Einsammeln der Weihnachtsbäume am 13.01.2018

Traditionell ist die Weihnachtsbaumsammelaktion im Januar das erste Highlight im Dienstplan der Jugendfeuerwehr. Zusammen mit den Kameradinnen und Kameraden aus der Einsatzabteilung und einigen Unterstützern, die sich mit ihren Traktoren und entsprechenden Anhängern zur Verfügung stellten, wurden die Bäume in den Ortsteilen Dahlbruch und Allenbach gesammelt. Anders als in den letzten Jahren, blieb die Aktion in diesem Jahr von Schnee und Regen verschont. Mit den Kameraden des LZ Müsen traf man sich nach dem Einsammeln auf der Müsener Höhe um die Bäume dort gemeinsam zu verbrennen und ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.

Vielen Dank, an alle Unterstützer die in diesem Jahr und in den letzten Jahren bei der Weihnachtsbaumsammelaktion geholfen haben, sowie an die Bürger die mit ihren Spenden die Jugendarbeit in der Feuerwehr unterstützen.